Deutsch
English
Italiano
concept-store

SCHMECKEN . GENIESSEN . ERLEBEN

Kein Brotgeschäft im herkömmlichen Sinn, sondern ein Markt für die Sinne. Eine Erlebniswelt für Menschen, die Natürlichkeit und Authentizität in gleicher Weise schätzen wie überraschend Neues und denen Genuss ebenso wichtig ist wie Gesundheit.

Ebenso ungewöhnlich wie die Idee ist der Ort des Concept Store: Unser Firmensitz in Weißenstadt in Oberfranken. Der Name des Concept Store „Lust auf Vollkorn“ ist Programm, Anspruch und Versprechen zugleich. Wir stellen die gelebte Philosophie der Marken PEMA® und LEUPOLDT® in den Vordergrund. Im Mittelpunkt stehen dabei die Begriffe Natürlichkeit, Reinheit und Klarheit, die in ein edles und ungezwungen elegantes Ambiente einfließen. „Wir wollen, dass die Menschen, die bei uns eintreten, etwas spüren von unserer Markenwelt, die eine neue Art des gelebten, emotionalen Genuss- und Einkaufserlebnisses repräsentieren soll“, erklärt Dr. Laura Krainz-Leupoldt die Philosophie.

Interieur und Design sind geprägt von einer zeitgemäßen Interpretation traditioneller Werte. Der Boden unseres 200 m² großen Store zeigt noch heute Gebrauchsspuren der ehemaligen Werkstatt, er wurde lediglich gestrichen. Jedes Detail bringt den unverfälschten Charakter und die Persönlichkeit der Marke zum Ausdruck.

00-Store-neu-04
00-Store-neu-03
00-Store-neu-05
00-Store-neu-02
00-Store-neu-09
pfeil transparent

zur Homepage
Lust auf Vollkorn -
Concept Store

www.lustaufvollkorn.de

CONCEPT STORE

Öffnungszeiten:

Januar - September
Montag - Samstag 10-17 Uhr

Oktober - Dezember
Montag - Samstag 10-18 Uhr